Im Blumengeschäft Spiritflowers treffen sie auf eine angenehme und anregende Atmosphäre. Ich pflege einen achtsamen Umgang mit Pflanzen und Menschen und berate sie gerne bei ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Ich bin nebst kreativer Blumenfachfrau auch als körperzentrierte psychologische Beraterin tätig. Mich kann man auch als Rednerin bei Bestattungen,Hochzeiten

usw. engagieren. Ebenso hat auch die Spiritualität ihren Platz in meinem Leben und meiner Arbeit, daher der Name Spiritflowers.

Während der Corona Virus Zeit ist der Laden geschlossen. Blumen werden aber ausgeliefert!  Gestecke/ Sträusse, Pflanzen, Erde, winterharte Gehölze etc.können bestellt und geliefert oder abgeholt werden.Setzlinge und Kräuter ab 06.04.2020 bestellen unter 061 793 03 04 

Für Bestattungen, Hochzeiten etc. bin ich für Sie da!

In den Beratungen von Klienten suche ich auf eine kreative Art nach Lösungen, welche einerseits zu meinen natürlichen Begabungen gehört, und ich andererseits durch die psychologische Ausbildung erlernt habe. Selbsterfahrungskurse in Gruppen eignen sich für Mitarbeiter einer Firma oder Vereinsmitglieder die sich ausserhalb des normalen Settings begegnen wollen.

Rufen Sie mich an : Claudia Spaar 079 408 38 65

Eine liebevolle Abschiedsrede ist das letzte Geschenk an einen Verstorbenen. Wie ein Abschied erlebt wird ist wichtig und wird von Generation zu Generation weiter gegeben. Leben und Tod ist wie Morgen und Abend. Um den Abend im Leben eines Menschen möglichst stimmig zu gestalten, muss man planen. Die Trauerrednerin  Claudia Spaar und körperzentrierte psychologische Beraterin, besucht die Trauerfamilie zu Hause und hört zu. Wer ist der Verstorbene gewesen, was hat ihn ausgemacht, woran hat er geglaubt...Mit viel Feingefühl entsteht eine individuelle Rede die einen würdigen Abschied ermöglicht. Kirchen und andere Gebäude kann man für eine Abschiedsfeier mieten und einen Redner engagieren. Auch eine Asche-Ausstreuung draussen in der Natur, am Wasser oder im Wald kann würdevoll und feierlich gestaltet werden.Dazu gehören die Lieder die der Verstorbene gerne gehört hat, genau so wie Rituale die der Abschiedsfeier den Rahmen geben.

Infos unter: Claudia Spaar 079 408 38 65 

  • w-facebook
  • Twitter Clean
Kerzenritual

Kerzenritual:Jeder Trauergast trägt ein Teelicht nach vorne.