top of page
Suche
  • Claudia Spaar

Jedes Menschenleben verdient es gewürdigt zu werden.


Manchmal ist die Lebensgeschichte eines Menschen so schwierig verlaufen, dass es kaum Worte gibt.

Ich versuche jeweils die Seel, die den Mut hatte hier auf diese Erde zu kommen, zu würdigen. Schwierigkeiten zu meistern oder daran zu zerbrechen, es gibt kein Urteilen.

Jeder Mensch hat einen individuellen Lebensweg. Was wissen wir denn schon darüber, welche Seelenaufgabe er mit in diese Welt brachte?

Eine Rede zu schreiben, die einfach das Leben ehrt, das dieser Mensch gelebt hat, dazu fühle ich mich berufen. Kein Verurteilen aber auch kein übermässiges Glorifizieren. Den Lebenskreis abschliessen und sich aussöhnen mit dem was war.

Trauerrednerin Claudia Spaar

www.spiritflowers.ch 079 408 38 65


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page