top of page
Suche
  • Claudia Spaar

Energien zu einem Menschen trennen


Kennst du das Gefühl, dein Kopf weiss, dass dir jemand nicht mehr gut tut aber dein Herz sehnt sich noch?

Bruce H. Lipton, ein berühmter Zellforscher und Autor, schreibt in seinem Buch darüber, wie die Zellen und sogar die Gene sich verändern, wenn man längere Zeit mit einem Menschen eng in Kontakt ist. Das interagieren der Zellen schafft Verbindung. Verbindung ist Energie. Energie kann man bewusst wieder zurücknehmen.

Dieses kleine Ritual, gemacht in der Vollmondnacht, (der Vollmond unterstützt all unser Wollen und Wünschen) kann helfen.

Die Papiermenschen verbindet kleine Schnüre. Diese werden mit Sätzen wie: "ich danke dir für all deine guten Gedanken die du mit mir geteilt hast, doch nun ist es Zeit dass jeder von uns wieder seine eigenen Gedanken denkt." durchgeschnitten.

Das wiederholen wir mit den Dingen die wir gemeinsam getan haben (Hände) mit der Sexualität die wir geteilt haben und den Wegen die wir gemeinsam gegangen sind.

Brachst du liebevolle Unterstützung um Energie wieder zu dir zu nehmen, dann melde dich doch für ein Ritual bei mir

Claudia Spaar

körperzentrierte psychologische Beraterin IKP

Trauerrednerin

www.spiritflowers.ch 079 408 38 65




185 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page